Tonträgerbesprechung…

Besprechung von Morales erwünscht?!


  • Umfrageteilnehmer
    10

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.048
Kuckuck Fomies!
Wie interessant wäre es für Euch, Eure Bandeigenen Tonträger besprochen zu bekommen?
Ich habe die Idee, den TTT-Ohrenblog um eine Rubrik zu erweitern. In seinem allabendlichen Drogenrausch hat @Hen das noch nicht abgelehnt.
Meine total bis ins Detail durchdachte Aktion sieht wie folgt aus:
Du schickst einen Tonträger, den Deine Band, oder Du Solo produziert hast zu mir. Ich beschäftige mich damit und bespreche dann alles mit mir. Ich recorde es dann irgendwie - mit Kuckucksuhr im Hintergrund - und wenn ich nicht nur stammel, findet es seinen Weg in den bassic TiefTonTalk.
Bock?
FYI: Ich habe schon alles mögliche an Musik gemacht und höre noch viel mehr (gerne!)
So, abstimmen!
Ich geh jetzt zu Sting! (Mit einem Thorbjörn Risager Shirt, oder FooFighters Shirt!
(Ich weiß noch nicht, was weniger gefährlich ist (kulturelle Aneignung - u know)
 
Finde ich eine super Sache!
Ich höre den Podcast gerne und würde so wahrscheinlich eher auf User-Musik aufmerksam werden als über das Forum.
Wenn es von uns etwas gibt wäre ich auch an einer "externen" Meinung interessiert. :great:
Muss es denn ein physischer Tonträger sein oder reicht auch ein Link auf einen Streamingdienst?
 
Finde ich eine super Sache!
Ich höre den Podcast gerne und würde so wahrscheinlich eher auf User-Musik aufmerksam werden als über das Forum.
Wenn es von uns etwas gibt wäre ich auch an einer "externen" Meinung interessiert. :great:
Muss es denn ein physischer Tonträger sein oder reicht auch ein Link auf einen Streamingdienst?
Wenn es was anzufassen gibt, finde ich das wichtig, wenn nicht, dann eher nicht 🥳
 

Zurück
Oben Unten