Tool Tourdates online! Wer kommt hin?

Antiposer? Du weißt schon,dass da der Poser-Maynard schlechthin rumfläucht??? ;-)
Aber du hast recht, nix in der Gegend rumgespringe, Adam sieht immer aus, als würd er gleich kacken, Juastin scheint immer schwindlig zu sein und Dan bleibt immer der lockere.
 
lol ja, jetzt wo du es sagst...
ich fand es eigentlich auch ein bisschen zu kurz. aber es war mit sicherheit das beste konzert auf dem ich bisher war.
 
Hmmmhhh,

warn live schon geil und ham alles gegeben!Leider hab ich sie hier in HH-Sporthalle gesehen!Da is der Sound leider nie wirklich gut.

Etwas dreist fand ich dann allerdings die Preise für T-Shirts!!!
 
ja, drinnen haben sie für t-shirts 30€ verlangt... aber nach dem konzert wurden die t-shirts draußen vor der halle für 10€ verkauft, und poster für 2... [:D]
hab natürlich zugeschlagen!

und mir haben die klamotten und die haare vom bass der PA geflattert O_o
 
okay, mal meine meinung zu hamburg in all ihrer bitteren kürze.
knapp etwas über ne stunde spielzeit is ja schon sonne sache, wenn da noch ne vernünftige vorband dabeigewesen wäre wärs vllt doch besser gewesen. das tool nur alle 5 jahre mal ne bühne sehen merkt man auch ganz gut. das der sound den sie live fabrizieren gegen die perfekten klänge auf dem album dermaßen abstinkt war mir so nicht klar, hätte ich mir aber denken können. das tool nicht mehr als fünf worte außerhalb der mucke verlauten lassen soll mir egal sein, es wird eh soviel gelabert.
aber für ein viel zu kurzes konzert bei vergleichsweise beschissenem sound und bescheidener performance ohne vorband 40 tacken pro karte zu nehmen ist eine frechheit für die man verdammtnochmal die bühne hätte abfackeln müssen! der auftritt von tool selber wäre für jede andere band halbwegs okay gewesen, aber wenn eine band in regelmässigen abständen nicht einfach alben sondern GOTT veröffentlicht darf man schon etwas mehr erwarten. fazit: tool live - nicht wieder. dann schon eher darkthrone, die sind wenigstens so ehrlich und sagen das sie keinen bock haben zu spielen.
wenn ich dagegen maynard in der presse flennen lese das man von ihm evtl verlangt aufzutreten bevor er seinen wein geerntet hat fällt mir nix mehr ein. sollen sie alle auf ihre weinberge zum wixen gehen, tool als liveband sind für mich gestorben. in der hinsicht überschätzter als goethe und slayer.
PS: noch ein wort zu den immer so vielgepriesenen videoleinwänden: sieht ja nett aus, aber einfach zj den songs mit videos dieselben laufen zu lassen und bei den anderen etwas psychedelisches farbmischmasch das doch SEHR an den media player erinnert, das war keine kreative glanzleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast es zumindest geschafft mich zu verwirren. an meiner meinung zum tool-konzert ändert das aber nix =)
 
War iregndjemand in Luxenburg in der Rockhal? Kanns sein, dass ich Tagträume? Bei uns ging der Sound, er war nich sonderlich überragend gut, aber bei so nem Betonklotz, ohne Schallbrechende Installationen war der sound noch okay. Ich ahb das echt schon sau oft gehört,.... Über die technische Leistunge der Band kann man keinen Zweifel erheben! alles wundervoll gespielt, wenn dann is der Tonman komplett scheiße gewesen!
Zu den Sequenzen, klar sind da einige scheiß-media-player-hintergründe-gewesen. aber darunter waren auch einige richtig gute Sequenzen!
Aber alles in allem muss ich dir zsutimmen. Ich finds bei jeglicher Band kacke, bei der ich mehr als 30 Öpen zahlen muss, wenn da nichtmals ein guter sound dabei is.... Außerdem hatte ich mich auf ISIS gefreut, die dann plötzlich nich erschienen (obwohl als support auf der Karte angekündigt...)
 

Zurück
Oben Unten