Tool Tourdates online! Wer kommt hin?

ich werd mir sicherheitshalber ein lätzchen mitnehmen, damit mir meine sabber nicht ins shirt rinnt =)
 
Ich werd mir mein lätzchen wohl ne etage tiefer hängen! Da geht mir echt einer ab. und nur noch ganz wenig bis hin zum Konzert: noch 4´1 Tage und 2,5 Stunden bis zum Einlass!!!!!

ROCKDIDUDELDU!!!!
 
na nun kommt doch erstmal die platte.. wann sollte die rauskommen, am montag ?? ;-) Das wird ein fest!

(hoffe ich)
D.
 
und das PROBLEM: TOOL KOMMT NICHT NACH MÜNCHEN!!!!!
ich versuch aber karten für das konzert in hamburg zu bekommen. das ist ja noch nicht ausverkauft...

P.S.: fährt zufällig jemand gegen 6.6. von münchen nach hamburg oder zurück?? bitte melden :D
 
Düsseldorf ich komme. It's Tool Time, Baby! Ich zieh mir auch extra nen Flanellhemd an. [8D]
 
Mein babe schenkt mir Karten zum Geburtstag fuers Konzi in Ddorf am 8.6 und kommt selber mit.

Das ist doch mal was [:D]
 
Sie wird schon jetzt etwas eifersuechtig, wenn ich mal in einer anderen Band beim Bass aushelfe.

Spielt bei uns selber Schlagzeug.

Hmm, da koentest Du Recht haben.
 

look at my new Theme: Schlagzeug spielt die? unser Schlagzeuger mochte tool nicht und hat das neue ALbum gehört, wonach er auf das Toilettenhäusschen bei uns vorm Ü-Raum gestiegen ist und geschrein hat: f*** DREAM THEATER! ICH KACK AUF SCHLAGZEUG! ES BRINGT DOCH EH NIX!!!!! DEine Freundin wird Augen machen! glaub mir! Tool spielen das spiel: "Wir bringen die ungeradesten Takte in einen Song und erfinden dann nochma ganz neue Zählzeiten dazu."
 
Bin auch in D´dorf!!!
*phroiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Party, Wat?
Nils
 
Man, ich hätt mir doch die Karten für D-Dorf kaufen sollen, da hätten wir ein gemeinsames Bassic-Chillground-Zelt eröffnen können. Kommt doch alle nach Luxemburg! Sonst bin ich nachher mit meinem Kumpel dder einzige Deutsche unter ner Hordee wilder Franzoden. aber eigentlich is Tool ja Länderübergreifend und Nationenverbindend
 
So, hiwer der Bericht us meinem Blog, ich wünschte ich könnte mit euch nochmals mitfahren!!!:
Also gestern....hm...war eigentlich einfach nur geil. Vond er neuen CD wurden Viscarious, Jambi, Right in Two und Rosetta Stoned gespielt. Die Video-Einspieler waren überlst krank und der Sound zwar höllisch laut, dafür aber glasklar!
Diese schneidende Gitarre, dieser perfekte Gesang (teilweise wieder mit Megaphon ;-)!!
Typisch Tool war: Die Vorband Isis kam nich! Das heißt, wir stnaden da bis viertel nach neun, nastatt bis halb neun und dachten alle: "Was sucht den Justin Chancellor auf der Bühne, und der Glatzkopp da hinten is doch Maynard..." und schon ging es los mit Stinkfist...EINFACH NUR OBERHAMMER!!!! ALerdings haben die nur ca 90minuten gespielt....Maynard musste zweima den Gesang unterbrechen und hat extrem-viel getrunken, ich denke er hatte Stimmprobleme!
Was auch typisch Tool war: Die setzten sich nachden ersten fünf Liedern einfach nur auf ne Treppe, alle nebeneinander, und ließen sich ma kurz bejubbeln...
Dann kam der Hammer, am Schluss hat der Drummer seine Felle weggeschmissen, welche recht hoch über mich hinwegflogen, aber frisbeetechnisch wieder zurückkamen!!!! Ich hatte es schon in der Hand, als so ein Drecks-Franzmann mir den aus derHand gerissen hatte......:-(

Aber es war bisher das beste Konzert meines Lebens!!!! Das letzte Tool-Konzert war zwar auch gut, aber nich ganz so Heavy wie dieses!!!

Achso, eine weitere lustige Sache is passiert: "wir standen da im Pulk nach dem Konzert, da läuft doch tatsächlich einer mit dem T-Shirt unsrer Übungsraum-Kollegen rum und spricht uns an, wie geil doch das Konzert sei, und ob wir nich auch die aus dem Ü-Raum da wären! Lustig, auf der Rückfahrt im McDonalds haben dann wo irgendwelche Deppen nen riesigen Ronald McDonald geklaut haben, den Gitarrist einer befreundeten Band getroffen....

Also der Abend war vollauf gelungen. Außer dass die T-shirts 30 € kosten sollten udn das Mega-Endgeilo-Poster 15€ ich hab mir dann von nem fliegendem Händler eines für 10 gekauft.....

Viel Spass!!!!!
 
komme gerade aus der arena zu berlin. das einzige was ich sagen will:

WHAT THE F**K!
WAT WAR DAT DENN?

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

komme gerade aus der arena zu berlin. das einzige was ich sagen will:

WHAT THE F**K!
WAT WAR DAT DENN?

D.


was willst du uns nun damit sagen? ich fand das konzert in HH super, auch wenn es mit 1 1/2 stunden ziemlich kurz war...
 
Hi,

würd`mich auch mal interessieren ob das jetzt negatives oder positives Entsetzen ist!
Es kann nur positiv sein, ich kenne Tool live eigentlich als schlicht PEREFEKT, musikalisch wie visuell!
 
ups.. ja das war durchaus positives entsetzen.
das war ein schlichtweg perfektes konzert und mit 1 1/2 stunden keine minute zu lang und keine zu kurz.

ich bin z.b. immer wieder erstaunt mit welcher lockerheit (wirkt manchmal ja schon fast gelangweilt) der drummer seine unglaublichkeiten vollbringt.

D.
 
Ja dann!

Ich liebe es das sie absolute Antiposer sind, hier zählt die Musik und die Visuals=Das Gesamtkunstwerk!
Geil[:-P]
 

Zurück
Oben Unten