• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Top singlecut Bass aus Brasilien

L

luvi01

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.707
Hallo allerseits,

wenn ich nicht schon zwei - jew. einen Alpha und Omega Sixstring - von dieser exzellenten (besten) brasilianischen Bassmanufaktur, die ich auch schon persönlich besucht habe, bei mir hätte, würde ich vermutlich sehr schnell schwach werden...
Für einen erweiterten Eindruck hier noch zwei Beispiele von einem meiner Lieblingsbassisten, der diese Bässe spielt(e): Pipoquinha aus Brasilien.



Mit bässtem Gruss
Chris
 

Zurück
Oben Unten