Topteil CASE aus den USA?? Flott oder Schrott?

Abendland

Abendland

New Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß28
Hallo,
ich möchte mein Fender BM 135 Top mal während der ganzen GIGS
vor kratzern schützen. Nun kostet son Haubencase ca. 120-180€ (in Deutschland). Wenn amn bei EbayUSA guckt, gibt es dort ähnliche cases für
40 Dollar + 40 Shipping!!!!!!!
1. Wie kommt es zu diesem Preisunterschied.?
2. Hat jemand Erfahrungen mit Produkten dieser Gattung aus den USA??
3. Kennt ihr vernünftige Casebauer in Deutscland, die billiger sind als die genannten 120€[?][?].

Wäre auf ne schnelle Antwort gefreut-nächster GIG ist in knapp zwei Wochen!!
 
Würd ich von abraten!

Hab ähnliche Cases auch schon "Made in Taiwan" in den Händen gehabt!Da weiss man dann auch woher der Preisunterschied kommt!

Billige Butterflys,dünn gebaut und auch das Aluprofil is billigst!

Mein Tip.Lieber die 40 Euro mehr ausgeben und ein vernünftiges Case bauen lassen!Sollte dann mal was damit sein,haste auch einen Ansprechpartner und Service!
 
Schau mal bei www.casetec.de rein. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die haben auch für meine Firma mal Cases für so eine Art SPS-Inbetriebnahme-und-Ausbildungsgerät gebaut. Alles Sonderanfertigung (nix 19") und haben sie sehr kompetent hinbekommen. Preis-/Leistungsverhältnis war völlig ok.
 
@witzi: Du hast recht, sorry. Heute komme ich auch nicht auf www.casetec.de. Ich vermute, die machen Wartungsarbeiten an ihrer webseite. Vorige Woche ging's noch problemlos und googeln liefert auch den link.

Sonst hätte ich noch www.galore-flightcase.de anzubieten. (Hab bei denen allerdings bisher nur Material gekauft und keine kompletten cases. War aber alles ebenfalls ok.)
 

Zurück
Oben Unten