Topteil Halterung für 45° Monitorboxen

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.925
Hallo Zusammen,
ich hab eine (Ampeg-) 2x10 Box, die ich gern als Monitorbox (45 Grad gekippt) nutze. Dadurch entfällt natürlich die Möglichkeit, mein Topteil oben auf der Box abzustellen. Ist euch schon mal irgendein eine Halterung über den Weg gelaufen, die man dafür an die Box anbringen kann? (Ich konnte da noch nirgends etwas finden und fürchte schon, dass ich da selbst was basteln muss)
Vielen Dank und beste Grüße
klakie
 
Ja, man kann einen Klappgriff montieren.
Bildschirmfoto 2022-10-30 um 22.39.50.png
 
Danke für eure Beiträge! Klappgriff finde ich gut, die gibt´s ja auch in allerhand verschiedenen Größen. Prima Idee! Klettband ist halt immer mit Klebebändern verbunden. Das fände ich am Amp weniger hübsch. Es ist übrigens ein ganz kleiner Amp (Eich T500).
 
Wow, na, das ist ja der Knaller, das wusste ich nicht, dass es die Dinger auch zum Nachkaufen gibt! Klasse, danke für den Tipp! :bier:
 

Zurück
Oben Unten