Torillo Jazzbass

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Ich hab endlich mal eine Aufnahme von meinem Jazzbass gemacht und möchte diesen Bass gerne hier vorstellen.

Es handelt sich um einen Erlebody (red alder) mit Ahornhals und Palisandergriffbrett.

Nordstrand-Pickups (eigentlich für das Konzept viel zu glas klar im Ton, aber mir gefällt es zusammen mit den Flatwoundsaiten richtig gut)

Der Preamp ist passiv und besteht mittlerweile nur aus einem Balance-Poti, weil ich alles Andere nicht brauche. Der Korpus ist mit Poliester lackiert und der Hals gewachst
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1v_PmsRFd-s&desktop_uri=/watch?v=1v_PmsRFd-s&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dad
Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Es kommt falsch bei dir an! Da liegt der Fehler! Ich baue gerne und teile das gerne zumal dieser Bass nicht verkäuflich ist, aber danke für deinen grandiosen Kommentar.
 
Don_Mauzo

Don_Mauzo

Der will nur spielen...
Bassix
ß885
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, ich meine das allgemein, egal von wem das kommt: kommentarlos "abgeworfene" Links ignoriere ich grundsätzlich.

Ich möchte vorher wenigstens in ein paar Stichworten wissen was mich hinter dem Link erwartet. In dem Fall reichen mir zwei Wörter im Titel nicht.

Mir ist meine Zeit zu schade um alles wahllos anzuklicken.

Grüße,
Don Mauzo
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Ich stimme dir zu, Don Mauzo.

Torillo, ich mach mir jetzt keine Gedanken drüber, ob ich den "grandiosen Kommentar" als Beleidigung werten soll oder nicht. Jedenfalls hast du mit dem Editieren deines Ausgangsposts erreicht, dass mein Posting ganz anders dasteht. Grandios.
 
subsonic777

subsonic777

Well-Known Member
Bassix
ß47.719
Schwarz-Tortoise finde ich ne schöne Kombination für einen Jazz.

Kommentarlose Links sind in der Tat sinnlos.
 
Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Tortoise kann man schön mit feiner Stahlwolle bearbeiten, dann schaut es schön alt aus. Ich persönlich mag den Glanz von diesen Pickguards nicht
 
 

Oben Unten