• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Torillo ToneDesign Pfuture5

Hi Tomek,
wie gerne würde ich mal einen Deiner Bässe haben; am liebsten einen Volta 5-Saiter o.ä.
Ich war schon mal drauf und dran, von Dir einen Volta zu kaufen, doch es kam etwas dazwischen....

Jetzt stelle ich mal eine ungewöhnliche Frage: hättest du Interesse daran, einen 77-er Jazzbass im Sammlerzustand gegen einen Deiner Bässe zu tauschen? Ich habe meinen hier...


....annonciert, aber momentan wird sowas nicht groß gekauft, weil alle Musiker, die davon leben im Ausnahmezustand sind; verstehe ich voll. Ich habe im Moment auch keine Kohle über.

Der Fender Jazz ist in aussergewöhnlich gutem Zustand, ich spiele ihn tatsächlich auch sehr gerne wegen des großartigen Tons aber ich habe meine Schwierigkeiten bei der Umstellung von 5- auf 4 Saiten; und GAS habe ich auch immer...;-)

Wenn DU Interesse hast, freue ich mich auf eine Rückmeldung!

beste Grüße, Miguel
 

Zurück
Oben Unten