• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Torillo Volta Custom 6-Saiter Pumpkin [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.620
MapMo hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo Volta Custom 6-Saiter Pumpkin - Torillo Volta Custom 6-Saiter Pumpkin

Trenne mich wegen Sammlungsreduzierung von diesem krassen Teil.
Direkt von Torillo Ende letzten Jahres bezogen. Gebaut wurde der ca. April/Mai letzten Jahres.
Die Elektronik ist eine 3-Band Boost only mit Torillo Pickups. Der Bass ist nicht lackiert, sondern gebeizt. Dadurch kommt die Maserung vom Holz extrem schön durch.
Aktuell sind flats drauf, das gab in Kombination mit dem Hals Pickup einen schönen oldschool Ton. Ein Satz rounds leg ich dazu.
Im Moment ist nur ne einfache Tasche dabei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten