Tornadones nackter Arsch-ein History book

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß116.898
Heyho,

evtl. bin ich ja schon (seit ca. 3 Wochen...) bekannt durch teilweise etwas sehr planlose Beiträge, von denen ich zugeben muss einige doch unter Einfluss diverser Alkoholika verfasst zu haben..........
Aber, verdammt, ich kann doch nicht anders, oder doch. Ich bin älter....aber.... wollte mal meinen musikalischen Werdegang darstellen...

Leut schaut selbst:

Von den ersten 2 Bands hab ich leider nix. War D-Punk von der grundlegensten Sorte. Dann endlich, oder evtl. aus versehen, oder aus purer Notwendigkait wurde ich ein Star... [8D]
WERTLOS: D-Punk von der Basis.... und egal, 2 Sänger, was alles nicht besser machte...wurscht, geil-is geil:
http://www.youtube.com/watch?v=Rw8LNIyS8M4
und v.a. hier als Gegenpol zum damals aktuellen Schlachtrufe BRD-Sampler:
http://www.youtube.com/watch?v=4AgzaXiE8N8
Und v.a. alles von den Idealisten im Freundeskreis selber produziert.... Vinyl only!!!!

Dann, ein totaler bruch: HC mit fast selber Band (Ich und Gitarrist) plus neuen Kollegen:

http://www.myspace.com/gravegrenades/music/songs/i-dont-care-2898817

Da steh ich textlich noch heute voll dahinter und möchte alle noch lebenden und auch die toten und sektenmäßig verschollenen Kumpels in der Band nie missen.
Gitarre und Bass waren immer noch wir beide, die sich von der damaligen D-Punk-Band etwas entfernt hatten. Schlagwerker war nu einer meiner besten Jugendkumpels mit dem ich auch schon in der allerersten Band (keine Relikte) zusammen gespielt hatte.

Diese Band ging dann leider auseinander, weil ich und Sänger nach Hessen zum studieren gezogen sind........
Wir haben noch ein paar Konzis gespielt, aber der Flow war einfach weg.... schade eigentlich....

Schlagwerker und "mein" Gitarrist haben dann mit anderen folgendes veranstaltet:
http://www.myspace.com/boandlkramer-music
Eigentlich ganz geil, aber auch rechter Krach.

Die haben sich aber auch mangels Sänger und v.a. mangels Bassisten und Ideen aufgelöst.

Und nu standen wir da: der neue 2. Gitarrist vorheriger Band, der nicht nur ein absoluter Sympath, schnell ein guter Kumpel und auch super Gitarrist war, sondern auch mal wieder mein guter Jugendfreund mit dem Schlagwerk und dann wieder ich----aus der Eremitage zurückgekehrt.

Und wir wollten unbedingt was machen. Und haben inseriert....und Sänger gesucht (mit einem unfähigen von denen, der Steinmetz ist, mache ich heute noch gute Geschäfte....) und dann kam Nina..... und dann....und dann.... könnt ihr im entsprechenden Beitrag als erstes Demo hören.
https://soundcloud.com/pironhas/bababa
Und das ist gut...und wird besser. Hammer. Das Beste, was mir Bandmäßig bis jetzt passiert ist. Man glaubt es kaum. :-) Und es geht weiter. Auch seit der Aufnahme. Es wird noch einfacher von den Grundtönen her, aber Rythmisch aufwendiger....verdammt macht das Spaß....
Und ich nehm jetzt sogar Bassstunden zwecks Harmonielehre und so. Ich fass es nicht....nach 18 Jahren rumachteln.... ein Traum.

Wollt ich nur mal einfach so zum Besten geben. Für den Rest der Welt.

Viele Grüße und genauso viel Spaß mit dem Sound, euch und den anderen wünsch ich euch.

rooman
 

Zurück
Oben Unten