Tote Hosen, Alles aus Liebe

Don_P

Don_P

New Member
Beiträge
359
Ort
DE
Bassix
ß264
Hallo leute, hat irgendjemand von euch die tabs für alles aus liebe, von den toten Hosen?
 
Zitat:Original erstellt von: Don_P

Hallo leute, hat irgendjemand von euch die tabs für alles aus liebe, von den toten Hosen?
Also mit den Tabs kann ich leider nicht dienen.
Aber ich hätte ein Midi-File anzubieten, z.B.: [url="http://www.midicity.de/midi.htm"]Tote Hosen, Alles aus Liebe[/url]

Das könntest du dann z.B. in den Power Tab Editor importieren und hättest schon mal eine Basis. Aber wie es aussieht, enthällt der Song Triolen und die kann der PTE anscheinend nicht richtig importieren.
Ich glaube das (ebenfalls Freewareprogramm) Anvil Studio sollte das besser anzeigen können. Allerdings habe ich dieses Programm nicht hier und kann's darum nicht überprüfen.

Also ich denke auf jeden Fall mal, mit dem Midi sollte was machbar sein, wenn man den Song kennt.
 

Zurück
Oben Unten