Traben Chaos

brauner

New Member
Bassix
ß240
hallo liebe gemeinde , hat jemand erfahrungen mit dem traben chaos bass.würde mich über meinungen zu diesem bass freuen. danke sagt brauner.
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
also ich konnte bis her nur drüber lesen, und da machte er nen ganz guten Eindruck. Die Optik gefällt mir auch sehr, ob die Brückenkonstruktion nun wirklich sooooo das Sustain fördert oder halt einfach nur geil aussieht ist auch ne Frage.
Ist halt sehr neu auf dem Markt das Teil - aber gefällt mir erstmal.
 

Johnson

New Member
Bassix
ß240
Hallo! ich überlege auch, mir einen (traben chaos 5 string) zu kaufen. hier war ja jetzt ne menge zu lesen über alu hälse. hat jemand denn noch richtige erfahrungen mit diesem bass???
 

moJoe

Active Member
Bassix
ß15.020
Habe den Traben Chaos getestet. Fand ihn als Einsteiger-Bass wirklich in Ordnung. Die Brücke muss man mögen - mich stört sie nicht. Die Farbe "rot" bei meinem Testbass schon eher.
Verarbeitung und Klang waren OK. ich rede hier allerding über einen 4-Saiter. Wie die H-Saite rüberkommt weiß ich folglich nicht.
 

Serathus

New Member
Bassix
ß240

Ich find jetzt nicht grade, dass das schlecht aussieht.
Wie's allerdings mit dem Sustain aussieht bei so einer Mörder-Brücke kann ich auch nicht sagen.

Ich würd ihn auf alle Fälle mal anspielen.
Scheint ja noch recht neu zu sein und ich hab ihn bis vor 2 Minuten auch noch nirgends gesehen.

Preislich find ich den irgendwie ein bisschen über der Bezeichnung "Einsteigerbass".
Als ich angefangen hab, konnte ich mir keinen 450 Euro - 4-Saiter leisten.
 

Mitglieder jetzt online

Oben