Traben Element 4

chaos2

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen,
Was sagt ihr zum Traben Element 4? Ich schaue mich gerade nache einem neuen 4-Saiter um, und der hat mich designlich sehr angesprochen, konnte ihn leider noch nicht austesten. Hat da jemand erfahrung mit?

Ich habe den noch nicht in der Hand gehalten, durch dieses Forum aber gelernt mit MightMite PickUps vorsichtig zu sein, weil die sehr rauschfreudig sind (stattdessen auf Bartolini PUs schwenken). Ausserdem habe ich noch etwas gelernt [:D]: Wenn Dir der Bass gefällt, wenn er gut in der Hand liegt und der Sound Dich anspricht --> KAUF IHN [:-P][:-P][:-P] Es gibt einfach zu viele Bassmarken....Als Alternative kann ich Dir diesen Bass empfehlen: Ist preiswerter, und besser aufgebaut --> http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Peavey-Grind-Bass-4-NTB-prx395747538de.aspx ABER: wie alles im Leben: Der eigene Geschmack ist durch nichts zu toppen [8D]

ich hatte erst letzte Woche den Chaos in der Hand und war eigentlich ziemlich begeistert! Klasse bespielbarkeit und ein total klarer, transparenter Sound. Ich fand den toll.

Zurück
Oben Unten