Trace Elliot 1048-H, sehr gepflegt, 800 W, 8 Ohm, VB 500 €

stickedbass

Member
Bassix
ß1.340
Hallo zusammen,

da ich auf TecAmp umgestiegen bin, muss meine 4x10er Trace Elliot gehen.
Die Box ist sehr gut in Schuss, optisch als auch technisch. Ich habe die Box mit dicken und sehr robusten Rollen versehen, zwei von den Rollen sind mit Bremse ausgestattet.
Die Box hat mächtig Wumms und setzt sich locker auch gegen 2 Gitarren durch.

Ich möchte 500.- Euro für die Box und werde sie nicht verschicken, also nur Abholung. Treffen und Übergabe auf halber Strecke ist ggf. möglich.

Weitere Infos gibt es zum Beispiel hier:
http://www.musik-produktiv.de/trace-elliot-1048h.html?gclid=CPTk-OqU9cMCFSX3wgodmXcAVA

Bilder folgen. Standort ist Bonn.
 

stickedbass

Member
Bassix
ß1.340
te-1048h.jpg

Ganz so gut ist sie nicht erhalten, aber fast...Das ist ein Bild aus der Werbung. Wie schon beschrieben, habe ich die Füße durch sehr robuste Rollen ersetzt. Bilder der Box kommen Anfang nächster Woche.

Hier sind ein paar Originalbilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten