• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot AH 250 GP 11 Amp +8x10 Bass cab [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highballshooter

Highballshooter

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß79
Highballshooter hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH 250 GP 11 Amp +8x10 Bass cab - Trace Elliot AH 250 GP 11 Amp +8x10 Bass cab

Verkaufe meine alte Trace Elliot Bass Anlage aus den 80er Jahren, der Amp hat 250 Watt und die Box 400 Watt, die Anlage hat durch die vielen Gigs natürlich einige Kampfspuren hat mich allerdings nie im Stich gelassen, die letzten 15 Jahre wurde sie allerdings nur zum Proben genutzt da ich Live etwas kleineres Besteck genutzt habe. Aufgrund des Gewichts nur Abholung

Hier noch das übliche:
Da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten