• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
macraffi

(Verkaufe) Trace Elliot AH 150 mit GP 11 MK V Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macraffi

macraffi

Active Member
Beiträge
54
Bassix
ß1.419
macraffi hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot GP 11 MK V - Trace Elliot GP 11 MK V

Schönen guten Abend,

ich habe hier ein Trace Elliot GP 11 MKV zu veräußern. Das Gerät sieht noch sehr gut aus und nach meinem dafürhalten funktioniert auch alles noch.
Leider kann ich das gut Stück nicht gebrauchen und deswegen soll es gehen.
Der Standort ist Mannheim, Probespielen kann arrangiert werden und versenden kann ich das gute Stück auch. Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Natürlich ein Privaterverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Fragen beantworte ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten