• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot AH 250 GP12 SMX

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Beiträge
4.317
Ort
DE
Bassix
ß58.032
disssa hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH 250 GP12 SMX - Trace Elliot AH 250 GP12 SMX

Sehr gut klingender und aufgrund der umfangreichen EQ-Ausstattung auch sehr vielseitig einsetzbarer Amp.
Die Leistung mit 250 Watt (4 Ohm) ist TE-typisch sehr konservativ angegeben.
Sehr guter technischer Zustand.
Optischer Zustand: ebenfalls sehr gut, nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden.
Inkl. Rackwinkel
Weitere Fotos: Klick

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Scharfer Amp.

Ich hab den kleinen Bruder von dem (AH250 GP7) und der ist schon ein Bomben-Amp.
Mit Röhre und Mehrband-Kompressor wird der überhaupt zum Alleskönner.
Wenn ich nicht schon meinen hätte, könnte ich bei dem Preis fast schwach werden...

Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten