• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot AH500X

A

AbcBasser123

Well-Known Member
Beiträge
264
Bassix
ß8.348
AbcBasser123 hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH500X - Trace Elliot AH500X

Anhang anzeigen 384261
Trace Elliot AH500X in gutem Zustand mit original Fußschalter, Lederhülle, Netzteil und Gebrauchsanweisung. Ich selber bin Zweitbesitzer.
Potis und Equalizer vollkommen in Ordnung (kein Knacken oder Ausfälle), Fußschalter funktioniert einwandfrei. Einige äußerliche Macken (siehe Bilder), aber keine technischen Schäden. Sound tadellos.
Verkauf oder Tausch, da ich gerne einen kleinen Amp (einfach anbieten), aber mit ordentlich Power suche. Preis ist verhandelbar bzw...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten