• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A.A

Trace Elliot Compressor

A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot Compressor - Trace Elliot Compressor

Servus Miteinander,
und noch was aus meinem Altbestand das einen neuen Besitzer sucht. Ich habe mir den Comp ende der 80er oder Anfang der 90er gekauft weil man ja als Bassist einen Compressor braucht.
Dann hab ich mal so ne Stunde an den Knöpfchen gedreht und ihn dann wieder in die Kiste gepackt. Er hat mir einfach zu viele Knöpfe.
Alles funktioniert schaut auch noch sehr frisch aus, da fast nie getreten.
Versand oder Abholung. Ohne Garantie und Umtausch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ich interessiere mich für den Trace und würde ihn auch kaufen. Nachricht bitte an bassfluesterer at web pukt de
Gruß und Danke
 

Zurück
Oben Unten