• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J-B

Trace Elliot Elf + Korg AX 3 B

J-B

J-B

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß244
J-B hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot Elf + Korg AX 3 B - Trace Elliot Elf + Korg AX 3 B

Hallo Kollegen,

Bin gerade dabei, mich von einigen Sachen zu trennen.

Für ein Akustik-Projekt hatte ich mir den kleinen Trace angeschafft. Akustik-Projekt gibt es nicht mehr, somit benötige ich den kleinen Amp auch nicht mehr.

Der kleine Zwerg leistet 200 W an 4 Ohm - das müsste passen. Mir gefällt der Sound sehr gut. Trace halt.
Selbst bei unserer Coverband mit 6 Musikern kann sich der Amp, angeschlossen an einer 2x12“ Box, gut behaupten. Originalverpackung und Zubehör ist vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten