• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot Elf 208 Cabinet [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.637
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot Elf 208 Cabinet - Trace Elliot Elf 208 Cabinet

Hallo, biete meine Trace Elliot ELF 208 an. Diese habe ich für bessere Hörbarkeit mit einem Klappständer zum Ankippen nachgerüstet. Sehr praktisch bei kleinen Gigs oder im Proberaum um sich besser zu hören. Der Zustand ist sehr gut und die Box funktioniert einwandfrei. Super Klang, aber ich habe mich für die 10" Variante entschieden. Diese passt genau in mein Regal zu Hause :-).
-Belastbarkeit: 400 W (RMS)
-Bestückung: 2x 8" Faital Pro
Neodymium Speaker 16 Ohm
-Speakon Kombibuchse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten