B
BassicPlayer
Member
- Bassix
- ß376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ah, ein Series6. Ok, mein Fehler, ja der ist ein wenig anders und ich kenne die nicht ganz so gut (ausser vielleicht den GP12 VX im Hexa). Mein Series6 AH300 ist 250km entfernt, da kann ich gerade keine Innenbilder liefern, sorry.So sehr ich Deine Kompetenz schätze, aber der GP12 im AH200 hat doch einen anderen Aufbau. Nicht mit Relais sondern noch mit Flipflops geschaltet.
So sehr ich Deine Kompetenz schätze, aber der GP12 im AH200 hat doch einen anderen Aufbau. Nicht mit Relais sondern noch mit Flipflops geschaltet.
Sitze gerade im Zug und kann den Plan gerade nicht verlinken. (Hab selber einen GP12/AH200 und hab mich wegen des EQ intensiv beschäftigt. Plan ist frei verfügbar).
Leider bin ich so gar kein Elektronikfuchs, aber ich habe ähnliche Fehler an meinen Trace Elliot Amps erlebt und beheben können.Falls jemand noch einen Tipp hat....