• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot Series 6 AH 200 von 1989

Stratus

Stratus

Well-Known Member
Beiträge
658
Ort
DE
Bassix
ß48.677
Stratus hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot Series 6 AH 200 von 1989 - Trace Elliot Series 6 AH 200 von 1989

Ich bin der Zweitbesitzer seit Mitte der 90er Jahre. Der Amp selbst ist wohl von 1989 (laut Seriennummer).

Der Amp war immer im Case und ist top gepflegt. An der Front keine sichtbaren Kratzer und auch von hinten sieht er noch hervorragend aus.

Funktioniert einwandfrei.

Original-Fußschalter ist auch mit dabei.

Beim Case musste eins der vorderen Scharniere mal getauscht werden. Das hatte ich gleich beim Kauf machen lassen.

Verkaufe ihn nur, weil ich zu viele Verstärker habe, die ich alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten