Trace Elliot V8

ironjensi

ironjensi

Active Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß3.558
hey leute,

ich bin total aufgekratzt! ich habe von einem bekannten ein einmaliges angebot bekommen. es geht um den te v8 amp, er möchte ihn mir verkaufen. ich suche schon ewig nach dem amp. und jetzt der hammer: das top kommt neu aus dem laden (noch keine ahnung wie er heißt), mit 2 jahren garantie!
nun mein problem: er will 1590 euronen dafür. ich weiss nicht, ob der amp das noch wert ist.
was meint ihr, sollte ich zuschlagen? vom sound her dürfte er das geld ja wert sein und wertstabil ist er auch.

 
es sind 8 KT88 endstufenröhren drin und 7 ECC83 in der vorstufe. das mit den ausgelutschten röhren wäre auch meine argumentation gewesen, aber der verkäufer meint, dass das top nur äusserst selten gespielt wurde und die röhren alle in ordnung seien.
ich versuche noch auf 1400? zu gehen, dann schlag ich zu!

spielt hier noch jemand V8, oder V6 und V4?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den tip! [:D]
wenn ich mal wieder kohle auf der seite habe meld ich mich mal wegen der 2x12er mit edelstahlgitter, die mir im kopf rumspukt...
ich hab ihn jetzt auf 1400, aber mehr geht er nicht runter. dafür kostet der versicherte versand nur 10euro und das gerät wird noch mal komplett durchgecheckt. rückgaberecht hätte ich auch.
soll ich zuschlagen? ich bin unentschlossen...[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal den Vorläufer von Trace, den V6. Der Sound war sehr geil, ich hatte damals jedoch 3 Bands in denen ich das Top einsetzte und das war es mir als schlichtweg zu schwer, da ich nicht motorisiert bin und mir der Trace trotz Abholung zum jeweiligen Proberaum mit seinem schmächtigen Ledergriff einfach irgendwann so richtig aus den S... ging.
Für 1300 kann man zuschlagen, 400 Röhrenwatt sind sonst deutlich teurer!
 
ich hab auch zugeschlagen!
der v8 hat ja gleich 3 tragegriffe. die braucht man aber bei 30kg gewicht auch[^]
ich bin so heiss auf das teil!
jetzt muss ich nur noch n abnehmer für meine 1x15er trace box finden...[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn niemand interesse an einer 1x15er trace elliot box...[:-(]

@mick

vielen dank für die unterstützung bei der kaufentscheidung! der amp ist jeden verdammten cent wert!
 

Zurück
Oben Unten