Trace Elliot VA350 Röhrenamp 350W Service-Möglichkeit

cfortner

Well-Known Member
Beiträge
4.962
Ort
Hamburg
Bassix
ß395.025
Moin,

ich suche (wenn es geht in Norddeutschland, Raum Hamburg) eine Möglichkeit, einen VA350 zu servicen.

Er macht über den Röhreneingang Verzerrungen, die nach Übernahmeverzerrungen klingen (also im leiseren Aussteuerungsbereich) und die Transistor-Vorstufe scheint Kontaktprobleme/Wackler zu haben.

Meine Favoriten in Hamburg sind ausgebucht oder kennen sich mit dem Teil nicht aus, hat jemand eine Empfehlung? Ich würde auch verschicken.

Danke

Chr
 
Tim (Soundhaus Lübeck) kenne ich aus eigener Erfahrung.
 
Der Dieter konnte alles reparieren! Habe mich schon gewundert, dass er im Musikding-Forum nicht mehr aktiv war.
 

Similar threads

disssa
Antworten
34
Aufrufe
14K
Bassswinger
Bassswinger

Zurück
Oben Unten