Trace Elliot

Super Stack ... Wirkungsgrad ist recht gut ... D.h. Das relativ kleine Top wird dir für normal Laute Bands locker reichen
Wenn ich noch nichts hätte und begrenztes Budget hätte, dann würde och hier zu schlagen
 
Das Teil bläst dir alles weg!

Beachte die Box scheint eine 8x10" zu sein. Keine zwei 4x10". Der richtige Name für die Box ist "Trace Elliot 1084".

Frag lieber nochmal nach, ob das so stimmt oder, ob es sich wirklich nur im eine einzelne Trace Elliot 1048 (4x10") handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... So ist es ... Sollte also für normal Laute Bands problemlos reichen ... Aber für geisteskranke reicht des noch nicht ;-)
 
Ich würde mich mal auf dem Fenster lehnen und sagen: selbst für Geisteskranke ist das Teil laut genug. ^^
 
... Für Geisteskanke glangts ned ... Da kann der Stack aber nichts dafür ... ;-)
 
viel glück ... machst betimmt nix falsch damit ... bis auf das gewicht/truckspace bekommst da ein 1a setup
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Ich würde mich mal auf dem Fenster lehnen und sagen: selbst für Geisteskranke ist das Teil laut genug. ^^
Das ist genau mein Amp. Und ich kann bestätigen: Es reicht für geisteskranke. Ich betreibe ihn mit nur einer 4x10 (und somit nicht mit voller Leistung) und der Küchenschrank 2 Häuser weiter vibriert, wenn man ihn aufreißt.
Du machst nichts falsch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch! Das war zu erwarten, was nicht heißt das du es zu teuer gekauft hast. Solche Kombis verkaufen sich nur schlecht.

Viel Spas mit der Kombi!
 
Bin ein büschen neidisch - auf den Amp, nicht auf die Box.
Also: der Amp ist viiieeel zu schwach für die Box, da brauchst du was Dickes! Aber für mein Wohnzimmer reicht der Verstärker; ich wäre also zur Not bereit... [;-)]

Schönes Ding, was Du Dir da gekauft hast! Viel SBass damit. [:-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja ein AH 500X mit umgebauter 6x10 TE
falls nötig wahlweise noch 410 und 115 dazu
für geistesgestörte[:-P]

guckst du profil

die wattangaben bei alten TEs sind ohnehin stark untertrieben.[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten