Traded: Music Man Sterling 4H

headown

headown

Well-Known Member
Beiträge
809
Ort
DE
Bassix
ß41.395
Da ich keine 4 Sterling brauche, trenne ich mich jetzt von einem.
Nicht weil es der schlechteste ist, sondern weil man einen Black Onyx und einen BFR einfach nicht mehr aus der Hand gibt und mein Dritter, ein Sub ist ein liebgewonnenes Bastelprojekt :-)

Interessant waeren auf jeden Fall 5 Saiter, wie SR5, Sterling 5 oder auch Exotisches.
Fender ist jetzt nicht so mein Ding.

Kauf waere auch moeglich, allerdings muesste man da mal quatschen, da es da verschiedene Optionen gibt. Faengt damit an, dass momentan ein creme Pickguard verbaut ist, das Originale in schwarz aber natuerlich vorhanden ist. Einen Koffer, den ich selbst dazu gekauft habe koennte ich selbst noch gebrauchen, wuerde ich aber unter Umstaenden auch abgeben. Gut gepolstertes Gigbag ist natuerlich Standard.
Also gern auch Preisvorschlaege mit gewuenschter Option

Der Bass ist gut eingespielt, der Hals vor kurzem erst nachgeschliffen und geoelt.
Der Sterling hat 2 kleine "Macken", an der Buchse und der Rueckseite vom oberen Horn -sehr schwer zu fotografieren.

Ach ja, Ausgleich in beide Richtungen moeglich, klar.

Der Bass steht in Wimsheim zwischen Leonberg und Pforzheim, also Naehe Stuttgart.

Cheers,
Sascha :bier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 188
  • 2.jpg
    2.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 183
  • 3.jpg
    3.jpg
    339 KB · Aufrufe: 89
  • 4.jpg
    4.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 189
  • 5.jpg
    5.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 186
  • 6.jpg
    6.jpg
    504,8 KB · Aufrufe: 191
  • 7.jpg
    7.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 188
Wieviel wiegt denn der Kumpel? Hat der ein "one piece maple neck" oder extra griffbrett?
 
Interessant wäre auch ein US MM Sub5.
Am liebsten was mit relativ schmalem, zartem Hals :-)
 
Schau Dir mal mein Music Man Stingray Classic 5 an, steht zwei Zeilen unter deinem, ich könnte mir den Tausch vorstellen.
 

Zurück
Oben Unten