Transistoramp Reparatur/Service in München - habt Ihr einen Tipp?

T

ToniMaroni

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß449
Werte Kolleginnen und Kollegen,

mein guter alter Trace Elliot Series 6 Transistoramp macht hin und wieder Zicken. Ich würde ihn gerne durchchecken lassen, aber wo? Hat jemand Erfahrungswerte mit den üblichen Verdächtigen (Manhattan, Hieber Lindberg) oder vielleicht sogar einen ganz anderen Tipp, wohin ich mich wenden könnte?
Cpt. Körg und Th. Huber sind ja eher auf der anderen Seite der Macht (Röhrenamps)...:alien:
Habe in der letzten Zeit einige neue Amps in diversen Läden getestet, muss aber sagen, dass mich keiner, der im Rahmen meines Budgets liegt, überzeugen konnte. Daher hoffe ich, dass eine Reparatur des TE ihn wieder für die nächsten 30 Jahre fitmacht :D
Vielen Dank für Eure Hinweise!
 
Der Cpt. Körg, der gute alte, hat sich auch um meinen SWR 750 und ich glaube sogar meinen Sunn Coliseum gekümmert. Der kann das schon ;-)
 
Als ich das letzte Mal beim Tom Huber war - es ging um einen defekten Schalter bei meinem analogen Q-Tron-Wah-, standen zwei Transistor-Amps zur Reparatur rum. Einer der beiden war ein Peavey, wenn mich nicht alles täuscht? Am besten fragst Du den Tom, ob er Dir weiterhelfen kann...ich war jedenfalls sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Viele Grüße
SBF
 
Vielen Dank für Euer Feedback! Dann werde ich morgen mal bei den genannten Herren anrufen.
Schönen Abend!
 

Zurück
Oben Unten