Transkription von "Sir Duke" in G&B 8/2010

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.456
Liebe Bass-Gemeide,

besitzt jemand von euch die o.g. Transkription? Mir ist leider, wie ich gerade bemerkt habe, die zweite Seite der Bass-Transkription (S. 184) verloren gegangen. Ich brauche aber genau diese Version wegen der Fingersätze.

Im Voraus vielen Dank, Peter
 
Notfalls kann man bei G&B für relativ kleines Geld Artikel (und vielleicht auch das, was Du suchst) online erwerben.
Ich schau aber auch mal, ob ich das gewünschte Heft finde.

Edit:
Hab grad mal bei G&B geschaut, falls es das hier ist:

WORKSHOP: PLAYALONG JAM! STEVIE WONDER: SIR DUKE

... dann wird dazu kein Download angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe, mir fehlt tatsächlich die G&B-Version, da ich der Tabulatur die Lagen-Angaben entnehmen kann. Nicht die Fingersätze, wie ich irrtümlich schrieb. Diese lassen sich leicht ableiten, sind auch gut ausgefuchst und stammen vom Kollegen Setzer, wenn ich mich nicht täusche.
@bigfellow: Man kann die Transkription bei G&B für 0,80 EUR kaufen. Dafür bin ich auch nicht zu geizig, ich hatte aber keine Lust, mich bei Click und Buy anzumelden und den versammelten Online-Geheimdiensten dieser Welt meine Konto-Daten ein weiteres Mal zukommen zu lassen - bzw. mich dort zu registrieren. [8D]
Daher wäre ich für eine Kopie der betreffenden Seite dankbar.
Grüße, Peter
 
Zitat:Original erstellt von: Altair
@bigfellow: Man kann die Transkription bei G&B für 0,80 EUR kaufen. Dafür bin ich auch nicht zu geizig, ich hatte aber keine Lust, mich bei Click und Buy anzumelden und den versammelten Online-Geheimdiensten dieser Welt meine Konto-Daten ein weiteres Mal zukommen zu lassen - bzw. mich dort zu registrieren. [8D]
Wenn's nur darum geht, ich bin "da" ohnehin angemeldet und kann Dir den Download gerne besorgen. Schick mir halt ne PM mit genauer Angabe, was Du dort kaufen möchtest (Link...) und Deiner E-Mail, damit ich dir die Datei(en) dann zusenden kann.
 
Vielen Dank für dein Angebot, das ist wirklich lieb.. Einer meiner Nachbarn ist auch bei Click & Buy, bei einem Kaffee habe es mir jetzt auch heruntergeladen. Interessanterweise fehlt die Gitarrentranskription des Stückes, aber die habe ich ja...[;-)]
 
Hi,
in der BassQuarterly 04/2010 hatte Christoph Hees einen Workshop zu "Sir Duke" mit Transkription (Noten + Tabs) geschrieben. Bei Interesse bitte per PN melden.
 

Zurück
Oben Unten