Transkriptionen im Netz (Sammelthread)

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Beiträge
3.182
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß171.550
Auf [URL="http://wengenroth.we.ohost.de/"]dieser Seite[/url] gibt es im download Bereich allerhand Notenmaterial zu diversen Stücken von Klaus Doldinger.
Die Seite lädt leider etwas langsam und die Noten sind handgeschrieben (im pdf format), aber immer noch gut lesbar.
 
Zitat:Original erstellt von: Schugger

Auf [URL="http://wengenroth.we.ohost.de/"]dieser Seite[/url] gibt es im download Bereich allerhand Notenmaterial zu diversen Stücken von Klaus Doldinger.
Die Seite lädt leider etwas langsam und die Noten sind handgeschrieben (im pdf format), aber immer noch gut lesbar.
Ich mag handgeschriebene Noten! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
- bitte fortführen -
Vorschlag: Könntest Du (in Abständen, wenn es Deine Zeit erlaubt) die Links aus den ergänzenden Beiträgen in Deinen Originalbeitrag einpflegen? Dann hat der geneigte Interessent "alles" auf einen Blick.
Gute Idee - erledigt!
Falls ich mal neue Links übersehen sollte, die hier gepostet werden, könnte mir ja vielleicht jemand per PN Bescheid geben.
 


Zurück
Oben Unten