Transparente Handplatte

cool. danke...jetzt muss ich nurnoch die passende raussuchen. aber fender am. standart solte eigtl. wohl passen, oder sind die bohrungen für die schrauben unterschiedlich groß - normalerweise nicht, oder?
 
Alternativ, könnte man auch in einen Plexiglas Laden gehen, sein altes als Schablone mitnehmen und dort zuschneiden lassen, dann stimmt das auch mit den Bohrungen

G.tiefton
 
Wenn mans eh nicht sehen soll, könnte mans auch weglassen!!! Basser sind wahrscheinlich die einzigen Leute, die was dafür bezahlen würden dass man ihr pickguard nicht mehr sieht...
 
ja. ganz ohne ist ja auch wieder n alter hut. hab den bass noch auf 4,5 anderen fotos gesehen (die icha ber nicht mehr finde). also diese typische form sticht halt immer raus. ich finds ganz cool. bin aber inzwischen schon am überlegen. zu sunburst passt auch dieses rote tortoise shell ganz gut....
 
Ich find an nem Clearguard ist gerade praktisch, dass man etwas druntertun kann. ZB Bandwerbund, einfach irgendwelche komischen Bilder oder was einem eben gerad in den Sinn kommt. Die muss man nicht aufkleben und man kann jeden Tag ein anderes haben [;-)] Ein Clearguard ophne etwas drunter find ich eigentlich total sinnlos...

MFG Oddo
 
Das Problem bei einem transparenten Pickguard ist, dass man gleich jeden Kratzer sieht, im Gegensatz zu einem weißen oder tortoise PG.
Idealerweise müsste das PMMA noch eine Kratzfestbeschichtung haben !

 

Zurück
Oben Unten