• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Travis Bean TB-2000 neck [beendet]

• Ersteller Ersteller Z-Groove
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Z-Groove

Well-Known Member
Bassix
ß4.019
Z-Groove hat ein neues Inserat eingestellt:

Travis Bean TB-2000 neck - Travis Bean TB-2000 neck

Ahoi Leuts,

da hat mal jemand was Derbes unternommen...
Jedenfalls ist der Kopus jetzt ziemlich unbrauchbar (war auf lh umgebaut, dann zurück, dann im A...)
Hals selbst ist voll ok. Betonung auf *voll*.
Zur Zeit noch völlig verzifft. Mag nicht aufhübschen.
Die original Pickups gehören dazu.

Jemand mit ner Oberfräse, Geschick und etwas Erfahrung, kann sich einen neuen passenden Korpus dazu basteln. Der wird schlussendlich einfach von unten auf den Hals geschoben. Saiten gehen durch Korpus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Für 'nen Haufen versifften (eigene Beschreibung) Schrott 1800 Piepen - steile Ansage.

DT

Hi,

hol dir einen günstigen Brauchbaren für 3-4 Riesen. ;). "Drüben" sind sie teurer.

Versifft bedeutet nur, dass ich den nicht aufgehübscht habe, um ihn teurer zu verkaufen.
Kann ich aber gerne machen.

Ich kann dir auch n original Korpus dazu verkaufen. Kein Koa. War Elfenbein; wurde entlackt. Machste mir n Angebot. :)

Also die 1800 Ocken plus ein Body für... sagen wir 1,8 Riesen?
Da würd ich mir den doch lieber selbst bauen.
Ich habe zwar sämtliches Werkzeug dazu, aber keine Werkstatt.

Diesen lh, der wieder rh ist, total fit zu machen und den Korpus wieder zusammenzuleimen, sieht nicht wie ein originaler rh aus. Von daher mag ich nicht. Und ich hab genug zu tun ...

Pots, Switch, Output sind original.
Auch fast n Hunni wert.
Brücke, Sattel = orig.
Rest der Klangregelung - Quatsch.

Pups original? Viel Erfolg bei der Suche.

Da hast du völlig Recht: da ist nix zu verschenken. Tut mir leid.
VG
Michael

Hi DT,

oje, sorry.
Der Bundlose war elfenbeinFARBIG ab Werk. Kein Koa. Und der hat n besch... backbow.
Der "Kaputte" hier ist natur, Koa, aber ziemlich fratze, wie Du erkennen kannst.
Ich hab das nicht verbrochen.
Schrecklich, wa?

Schönes WE.
Gruß -
Michael

PS: pots, switch sind nicht original. Vielleicht noch einer oder zwei. Hab ich mir nicht so genau angeschaut.

Anhänge

Für einen Haufen verdreckten Instrumentalschrott 1800 Euro zu verlangen, ist nichts anderes als eine Frechheit.

DT

ich kann ihn Dir gerne putzen. Und Du kannst dir ja n body für kleines irgendwo schießen. Und natürlich die pickups, die man überall bekommt.
Den Titel der Anzeige hast Du gelesen?
Wie hättest Du denn reagiert, wenn ich Dir nur einen aufpolierten Hals plus Pickups gezeigt hätte?
Ist das dann Schrott? Sei mal ehrlich.
Hau rein.

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten