• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trickfish TF110 Bassbox - 300W / 8 Ohm

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.962
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish TF110 Bassbox - 300W / 8 Ohm - Trickfish TF110 Bassbox - 300W / 8 Ohm

Verkaufe hier meine Trickfish TF110, für mich die beste 10" Standalone Box (verkaufe sie nur da ich zwei davon habe und nur noch eine brauche)! Das hat seinen Preis, aber wer sie einmal gehört hat, weiß wovon ich spreche. Ich hatte sie schein ein paarmal bei Basskäufen als eigene Referenzbox dabei, jeder war bisher begeistert! Gebraucht ganz selten zu bekommen nach meiner Erfahrung.

Klingt sehr offen und dreidimensional. Der Hochtöner ist der besten den ich bisher in Bassboxen gehört habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich bin einer von denen, die diese Box hören/anspielen konnten...
Stimmt alles, was im Text steht. Top 1x10er-Box mit dem besten jemals gehörten HT in einer Bassbox.
Leider auch teuer, aber halt auch richtig gut...
 

Zurück
Oben Unten