• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trickfish TF112 Bassbox Verkauft! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darryljones

Active Member
Beiträge
36
Bassix
ß4.353
darryljones hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish TF112 Bassbox - Trickfish TF112 Bassbox

Hallo,
ich verkaufe hier meine Trickfish TF112 Bassbox. Die Box ist ca. 1 Jahr alt und wurde höchstens drei mal benutzt. Daher würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen, alles funktioniert einwandfrei. Außerdem gibt es dazu noch eine passende Schutzhülle von Trickfish.
Alle weiteren Daten siehe link!
https://www.musik-produktiv.de/trickfish-tf112.html
Festpreis, kein Tausch! Versand möglich!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Darryl. Ich bin interessiert in deine TF112. Würdest du die Box nach Niederlande senden? Wieviel wird das den kosten? Grüsse, Rien.
 
Good morning Rien,
Happy New Year! For shipping in German I would charge 20,-- Euros, for shipping to the Netherlands it is 30,--Euros..Cheers Frank
 
Hallo Frank. Das ist mehr als erwartet. Dan hohle ich den lieber selbst. Ich biete €500 für dein TF112 mit Hülle. Grüsse, Rien.
 
Hallo Rien,
Du kannst sie gerne abholen, aber im Moment bin ich nicht gewillt unter 550,-- Euro zu gehen..Gruß Frank
 
Hallo Frank. Dann bin ich einverstanden mit €550 . Abgemacht? Grüsse, Rien.
 
Mein Adresse lautet:
Frank Konrad, Straßburger Weg 65, 48151 Münster
Telefon. 0049-(0)172-5320979
 
Ich kann zwisschen 11:00-14:00 Uhr in Münster sein. Wann kommt es dir gut aus? Komme aus Venlo. Wie möchtest du bezahlt werden, Bar oder Uberweisen?
 

wenn es dir passt, gerne so gegen 14 Uhr? Du kannst es auch gerne überweisen..paypal oder überweisung?
 
Dan werde ich gegen 14 Uhr bei dir sein. Ich mochte lieber überweisen. Ist das schnell genug?
 
glaube ich eher nicht, da morgen Samstag ist. Ich kann Dir aber leider Die Box nicht mitgeben, bevor das Geld auf dem Konto ist. Ansonsten bar!
 
Dan werde ich Paypal benützen. Wenn das geht hätte ich gerne eine Quittung.
 
ja klar...machst du die paypal Überweisung bitte mit der Funktion "an Freunde oder familie" da sonst Gebühren anfallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten