• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trickfish TF112 Bassbox Verkauft! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, dann machen wir es bar und ich schreibe Dir eine Quittung. Welche Uhrzeit passt Dir denn am besten morgen?
 
Wir hatten uns schon geeïnigt auf rund 14 Uhr. Ich kann auch früher kommen, nicht später. Wass passt dir am besten?
 
wenn Du mir deinen kompletten Namen und Adresse nennst, kann ich auch schon den Kaufvertrag vorbereiten?!
 
Wenn Du schon vor 14 Uhr in Münster sein solltest, ist das auch kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten