• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tritonlab FET Bass Overdrive [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.639
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Tritonlab FET Bass Overdrive - Tritonlab FET Bass Overdrive

Darf gehen, weil seine stelle ein Lazy Cat MK II vonb tritonlab eingenommen hat und ich den nur zum anblasen des FMC nutze. meine 2 weiteren FETs bleiben aber. hier die 38 V version incl orginal netzteil. technsich wie optisch in ordnung, kein kratzen etc pp. weitere fotos gerne auf anfrage. auf der tritonlab hoimepage kann man sich den lazy cat anhören, in diese richtung geht der klang nur das der FET mehr headroom hat und zudem deutlich weiter in der zerre gehen kann(2. gain stufe). einzig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten