two notes le bass dual channel preamp

Danke, hab ich gelesen.
Aber da wird ja nur philosophiert was, wie, ob oder ob nicht sein könnte.
Meine Frage geht an die Kollegen, die das Teil schon im Einsatz hatten.
 
Erklär mir bitte, woher die Leute "Live"-Erfahrung (Das heißt für mich "etwas im Einsatz haben") haben sollen, wenn die Kiste noch nicht lieferbar ist?
 
Wow!
Du hast soeben das Internet durchgespielt.

EDIT: Aber ja - du hast natürlich Recht, dass man bei BAX bestellen könnte. Sei der Erste!
Ich hab mit BAX die Erfahrung gemacht, dass dort vieles als lieferbar markiert ist, obwohl die anderen großen Händler noch nicht mal davon gehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du denn so komisch drauf?
Bevor ich gestern hier die Anfrage eingestellt habe, hatte ich schon im Netz gestöbert und gesehen das dieses Teil lieferbar ist!
Wie gesagt, hätte ja sein können das schon jemand zugeschlagen hat.
 
Hi,

hab dein "EDIT" erhalten als ich noch am schreiben war und erst nachdem ich versendet hatte gelesen.
OK, es gibt bestimmt auch unseriöse Anbieter und ich habe in dem Laden bisher noch nie was bestellt.

Ich habe die Anfrage hier auch nicht eingestellt um über die Zuverlässigkeit von Internetshops zu diskutieren, obwohl ich sehr gut weiß das es schwarze Schafe gibt und bin auch dankbar für gut Ratschläge!
Da ich ja lernfähig bin und es augenscheinlich ja noch weitere Interessenten gibt, habe eben per E-Mail an den Anbieter eine Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und Lieferzusage bis 28.01.16 losgeschickt.
Ich bin echt interessiert an dem Teil und werde umgehend hier mitteilen, welche Rückantwort ich vom Anbieter erhalten habe.

Normalerweise schreibe ich nicht so viel.
Aber wenn ich mich schon mal über schlaue Sprüche ärgere, dann möchte ich auch wissen ob diese gerechtfertigt sind.

Nix für ungut,.. alles ist gut!
 
Keine Ahnung. Hab dir a) unrecht getan und b) überzogen reagiert -my fault.

Ich bin auch gespannt, wie die Kiste ist. "Der Plan" war, dass ich mir den Preamp selbst zu Weihnachten schenke (damaliges Lieferdatum beim T. 28.12.2015 - BAX/andere weiß ich nicht)....
 

Zurück
Oben Unten