• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
doppelbass

Two Notes Le Bass, EHX Nano Pog, Markbass Mini Dist

doppelbass

doppelbass

Member
Beiträge
17
Bassix
ß3.609
doppelbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Two Notes Le Bass, EHX Nano Pog, Markbass Mini Dist - Two Notes Le Bass, EHX Nano Pog, Markbass Mini Dist

Liebe Leute,
habe diese drei Pedale anzubieten:

Two Notes Le Bass, 230€
Habe ich im Juni hier vom Kollegen Wasabi gekauft, über den auch eine Reparatur/Restgarantie abzuwickeln wäre.
Der hatte das von Two Notes für ein Videoproduktion ein paar Minuten laufen gehabt und bei mir war das letztlich auch gerade mal 2-3 Std in Gebrauch und kann somit völlig neuwertig gehen.
Ist ein tolles Pedal, aber für meinen Zweck komme ich mit dem EBS Valvedrive besser hin.

EHX Nano...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten