Übe-Möbel

Ist doch kein Ding, ganz langsamer Blues in E-E-E-E-A-A-E-E-H-A-E-E-E-E-E-E-A-A-E-E-H-A-E-E-E-E-E-E-A-A-E-E-H-A-E-E ad lib.
Die fragen nie wieder.

ja
hmm
das kann je nach lokalen Gepflogenheiten ganz schön in die Hose gehen

Gab eine Serie ("Kaisermühlen Blues") in den mittleren 90ern . . . wenn ich deren Thema anspiele, dann bekommen sich Leute meiner Generation den ganzen Abend nicht mehr ein

Was bassiert, wenn mich tagsüber dann doch der Schalk reitet und ich an der Maschine bissi Gas gebe? Ich kann das definitiv nicht einschätzen.
wenn du das nicht so vorsichtig machst, hörst du irgendwann das ding in die begrenzung fahren, d. h. du hörst evtl. schwingspule anstoßen, da du das ding mechanisch überlastest. dann irgendwann stirbt die spule thermisch

wenn du vorsichtig an die sache herangehst, passiert nix. mein vermona ist schon sehr laut, bevor man hört, dass er nicht mehr will. und da schwingt die pappe frei, wird also von einer geschlossenen box nicht bedämpft (was dir auch etwas hilft)

Also, meine (fast auf Anhieb <= 30 Minuten gefundenen!) WGS Veteran-Speaker haben leider 16 Ohm per Piece (weil 2x10 in parallel dann 8, weisste? B)) und sind damit wohl raus.
Daher nun bitte Lautsprecher-Vorschläge für den Basilisken.

ich weiß ich weiß

ist vom Spleen-Faktor nicht das selbe und klanglich wahrscheinlich eher mau
aber nur um den Raum der Möglichkeiten möglichst erschöpfend vermessen zu haben (und weil die Thomann Werbung drunter es gerade angezeigt hat)

Man könnte auch einfach so etwas in den Kasten stellen und die übrig gebliebene Zeit und Kohle in Bier investieren

Harley Benton JAMster Bass

natürlich nicht . . .

1750072870187.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten