Üben ohne Verstärker

Mit oder ohne Verstärker?

Picon ins Bier!
:bier:
 
Ich hatte am Anfang einen sehr guten Lehrer.
Und ich schlage sehr hart an, vielleicht ein Resultat des unverstärkten Übens und der ewig zu leisen Amps in den ersten Jahren? Find das aber eher gut dass ich n kräftigen Fingerschlag hab, zarter geht ja immer...
Bei mir kommt der harte Anschlag, den ich wieder etwas runter gefahren habe, auf Grund meiner Soundvorstellung und den in jungen Jahren wegen fehlenden Geldmitteln unterdimensionierten Verstärkern.

Übern tue ich nur über Kopfhörer
 
Da nich für... klappt zwar nicht immer weil manche Keyboarder frequenzmäßig schon alles belegen, ist aber trotzdem nett :-) Und neue Musiker - nicht nur Bassisten, also weitersagen - sind immer gern gesehen :-)

Nicht nur die Keyboarder. Schlimm sind Akustik Gitarren ohne Highpass Filter die alles zu dröhnen. Wenn es die einzelnen Spuren gibt ist das aber kein Problem, dann knalle ich den drauf.:D
 

Zurück
Oben Unten