Übungshocker / Stehhilfe Meychair AF4-HRG-KL-FS7 m. Sattel - neu

G

Gast46294

Gesperrter User
Beiträge
134
Bassix
ß6.412
Pricedrop 220 Euro:

Übungshocker bzw. Stehhilfe der Luxusklasse, genau so einer hier:

https://www.thomann.de/de/mey_chair...4_rt.htm?sid=a330f2884ae8acb5c0082c435c3258de

Neu und originalverpackt.

Ich habe den Hocker als Ersatzlieferung für einen defekten bekommen und hatte mich zwischenzeitlich schon anderweitig versorgt. Daher benötige ich diesen Hocker nicht mehr.

Bei der Lieferung haben sich zwei der Füße des Gestells ein Stückchen durch die Verpackung gebohrt und haben jetzt an der Spitze ca 5mm lange Kratzerchen. Davon kann ich Fotos machen, wenn es jemanden interessiert. Sonst alles im Neuzustand, noch nie montiert.

Statt 319 Euro beim großen T VHB 250,00 oder evtl. auch Tausch gegen Fender USA/Warmoth/Häussel/ETS/Hipshot o.ä. Qualitätsparts.

PS: Standort ist München, Abholung wäre toll. Versand geht auch, dann muss ich nur die Kosten klären wg Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pricedrop 220 Euro, ein guter Bodentreter kostet mehr und der ..ähem.. Rücken dankt es einem :D
 

Zurück
Oben Unten