Umtausch/Rückgabe im Fachhandel

McSohm

McSohm

New Member
Beiträge
336
Ort
AT
Bassix
ß38
Ich hab mir vorgestern als Impulskauf einen Epiphone Thunderbird zugelegt... hat auch nen echt breiten und heftigen Klang, nur heute in der Band... keine Ahnung, ich hatte Soundmäßig das Gefühl vom Punk-Basser (Ich bin eher so der im Vordergrund-Steh-Schnellspiel-Basser) zum Grundtonzupfer degradiert zu sein. Mein anderer klingt einfach viel Punkiger, viel mehr aufn Punkt... der Thunderbird legt nen fetten Bottom aufs Parkett, mehr aber auch nicht... außerdem ist das Ding sowas von Kopflastig [:-(]

Naja, lange rede, kurzer Sinn, wie groß ist meine Chance einfach Morgen in den Musikladen zu spazieren und zu sagen "In der Band geht der Sound einfach nicht auf, gefällt mir leider überhaupt nicht, gibts da ne möglichkeit für ne Rückerstattung bzw. Umtausch?" und dann auch Geld zu sehn?
 
Ich weiß nur vom deutschen Recht bescheid, da muss der Verkäufer 14-tägiges Rückgaberecht, ohne Grund geben! Bei Thomann sinds sogar 30 Tage!

MfG Oddo
 
war heute da, hab ne gutschrift bekommen, und wenn ich will kann ich mir das geld auch noch bar abholen (der muss das zuerst holen, hat nicht so viel in der kassa gehabt).

also ich bin da echt froh darüber, aber ok, ich hab in dem laden auch schon 1,5k liegen gelassen ^^ (also alles bis auf meine GloKla kommt von da [:D])

mal sehn was ich mit der Kohle tu, naja, kommt Zeit, kommt rat
 
Na siehsse [;-)] gibt ja auch noch andere Bässe, die gute klingen [;-)] und die Gutschrift is auch gut (was ein Wortspiel) immerhin wirst du bestimmt ncoh mal öfter was für dein Equipment tun [;-)]

MfG Oddo
 

Zurück
Oben Unten