Unbekanntes Metal-Teil

na ja, er scheint den Bass ja 1 Jahr lang nicht los geworden zu sein....Die Messeinstrumente werden eigentlich immer ziemlich kurz nach der Messe verkauft...aber die nächste Mume in Frankfurt ist ja schon in paar Wochen [;-)]
Und eigentlich sollte so ein Messebass doch irgend eine Firma präsentieren!?...also "neues Model" von was für ner Firma?

unlabled, Body Teakholz, PU's von Phönix?
Na, ich weiß nicht....ich würde die Finger von lassen!

Khayman

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fachmann was sowas angeht. Aber wenn´s um ne Bauchentscheidung geht: wenn dir der Bass gut gefällt und du das Risiko bis zu nem gewissen Preis eingehen willst...warum nicht.

Kann ein Griff ins klo sein, muss es aber nicht...

Dass es ein Messeinstrument sein soll, find cih auch seltsam, da das Ding kein Label hat. Frag doch mal den Verkäufer danach...

Viel höher als 50€ würd ich nich gehen [;-)] wobei man diesem Bass zugute halten muss, dass er den Masochisten-Faktor gleich intergriert hat, wenn man mal im sitzen spielen will! In den Bauch werden sich wohl die Horner auf der Oberseite stechen, außerdem lässt sich kein Shaping finden [;-)]

Der Hersteller sheint nachzubauen, wie man [url="http://cgi.ebay.de/SKULL-E-Gitarre-...yZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]hier[/url] zB sehen kann, bei diesem Modell sind's vllt. nichtmal original Fotos, denn es wird ungelabelt angegeben, auf der Kopfplatte steht aber eindeutig was!

MfG Oddo

Jetzt wo Oddo es sagt: man muss nicht zu genau hinschauen um zu sehen, dass das Label miserabel wegretuschiert wurde...ich ändere meine Meinung: finger weg. Das ist bei anderen Gitarren die der Typ anbietet (z.B. bei dem ding mit den 3 Hälsen) der Fall...

Danke für die Info's und tipps...hatte mich vor allem gewundert warum das teil scheiße sein sollte, wo der Typ so viele gute bewertungen hat[ooo]...aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich da keinen Cent drauf biete, danke sehr[8D]

hab die anderen posts jetz net so genau gelesen also sorry wenns da stand aber das is ein nachbau des apocalypse bass, das bassmodell zur signature gitarre von paul stanley

jepp, die kopfplatte vom original (von sivertone glaub ich) is viel schöner als diese wannabe evil [;-)]

unser klampfer hatte ma die gitarre, die teile sind kopflastig wie sau, das is echt nichtmehr schön

Ich denk das ist einer von den vielen hundert Korea-Billigteilen, die ohne Label für so tolle Marken wie Keiper, Alba & Co. gebaut und mit deren Fantasie-Marke beklebt werden.

Billigteil dürfte hinkommen, aber wohl eher China als Korea. Auf der Messe kann man auf den Ständen chinesischer Firmen immer liebevolle - sagen wir mal - Verbeugungen vor diversen original Designs finden, da wird dann auch ein koreanischer Silvertone Bass gerne mal imitiert.

Wobei es mittlerweile richtig gute Instrumente aus chinesischer Fertigung gibt!

würde mich echt mal interessieren, warum er das Logo auf der kopfplatte geschwärzt hat... ich würd das Ding nicht kaufen.

Das sieht eher aus als ob der einfach mit nem bearbeitungsprogramm grad ma mit schwarzer farbe über die kopfplatte gewischt hat.

greez:ähhhh

Ich war letztens auf 'nem Konzert, wo der Bassist auch einen mir unbekannten Bass ohne Herstellernamen hatte. Das Ding klang toll, ich habe ihn später drauf angesprochen und er war hochzufrieden damit und meinte, er würde sonst höchstens noch Fender spielen. Das Gerät hat er auch auf einer Musikmesse erbeutet, scheint also kein Einzelfall zu sein, er wusste selbst nicht, wer den Bass gebaut hat.

Zurück
Oben Unten