und noch n dvd-tipp: the story of anvil

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
und nach rush hab ich hier nochmal nen heissen dvd-tipp: [URL]http://www.amazon.de/Anvil-Die..._1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1282150096&sr=1-1[/url]
nicht nur für metaller, ist diese herzerwärmende story ein muss für alle mukker, welche jahrelang durch die clubs gezogen sind und ziehen.
es gibt so viele szenen, da wussten wir nicht, sollen wir lachen oder heulen. man kann die beiden hauptprotagonisten einfach nur lieben und möchte sie am liebsten knuddeln, ob man nun die musik mag oder nicht.
gott es kam mir vor wie me and the rest on the road, aber es tut auch sooo gut zu sehen, dass auch andere bands kämpfen und den mut nicht aufgeben, trotz 100 rückschlägen und hundert erfolglosen jahren die hoffnung nicht aufgeben!
fazit: unbedingt reinziehen! [;-)]
greez
edel
 
moin,

hut ab vor edels musikgeschmack! :-)
ganz in meinem sinne...

dieser film ist ein muss für jeden musikfreak.

 
Sehr gute DVD...danke für den Tipp! ;-)
Die 2 Jungs haben echt ein respektverdienendes Durchhaltevermögen. Und der Film hat ja tatsächlich auch ein schönes Ende; hatte ich fast nicht mehr erwartet.
 
Freu mich schon drauf: unser Gitarrist hat das Ding und wir werden mal einen Band-Abend mit dieser DVD und ein paar Bier verbringen.
 
Lief im TV.. bin kein ausgewiesener Metal fan.. aber der Film hat mich zu Tränen gerührt.. wirklich eine absolute Empfehlung, Danke Edel - TOP [:X][:X]

ANVIL ROCKS

.. hihi und sie spielen beim

Keep It True Festival in Lauda-Königshofen, April 28, 2012

[:D]

http://www.youtube.com/watch?v=OYV3F_HBisM
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten