rush dvd "beyond the lighted stage" seeehr geil

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
kleine empfehlung; die neue rush dvd "beyond the lighted stage" ([URL]http://www.amazon.de/Rush-Beyo..._1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1282109887&sr=1-1[/url]) ist einfach nur der hammer.
von den anfängen über sämtliche phasen anhand der veröffentlichten alben gehts chronologisch durch die verdammt lange karriere der 3 jungs aus kanada.
man erinnert sich wieder daran, wie extrem phantastisch die sind, und natürlich geddy lee, ein absoluter wahnsinn. die dvd macht total laune, mal wieder n rush-album rauszukramen und zu versuchen, den bass dazuzuspielen [:-P]
greez
edel
 
Danke dafür!

Mein 1tes Konzi von ihnen war "Permanent Waves" und dann gleich nochmal "Exit... Stage Left"


For the words of the prophets were written on the studio wall
Concert hall
And echoes with the sounds of salesmen
 
moin,

jaaa!!! großartig!!! top dvd!!!
geddy lee rules!!!
sehr klasse sind die ganz alten aufnahmen, wo er noch mit´m
rickenbacker rumschrengelt.
unbedingt angucken!!!

warum kommen die nicht in die schweiz???
 
weiss nich, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die je hier waren.. zumindest nicht seit ich auf sie stehe. *seufz*
greez
edel
 
Oh ja hab ich mir auch vor ca. 3 Wochen zugelegt.

Die erste DVD ziegt die Entstehung und Geschichte der Band und auf der zweiten sind dann Aufnahmen von Dokuteam, die nicht mehr auf die erste DVD gepasst haben und ein paar Mitschnitte von Liveauftritten.

Komplett neu für mich entdeckt hab ich dabei den Song "La villa strangiatto" auf dem Hemispheres Album. Hammersong und wenn man sich darauf konzentriert merkt man auch, dass es ein absoluter Killersong für den Drummer ist, so, wies die ganzen Drummer auf der DVD sagen.
 
"Hemispheres" war meine erste Rush! ....und zusammen mit der "Permanent Waves" & der alten härteren "All The World´s a Stage" find ich - die BEste!
 

Zurück
Oben Unten