Und wieder ein Neuer...

Danke. Ich hätte auch noch n Haus abzubezahlen, aber dabei können ja die Kinder irgendwann mithelfen… :o) Mal gucken wohin die Reise geht. Aber nein, ich wurde deutlich gewarnt. Manchmal muss man auch einfach mal ein Risiko eingehen… 😅
 
Danke. Ich hätte auch noch n Haus abzubezahlen, aber dabei können ja die Kinder irgendwann mithelfen… :o) Mal gucken wohin die Reise geht. Aber nein, ich wurde deutlich gewarnt. Manchmal muss man auch einfach mal ein Risiko eingehen… 😅
1700912863175.png
 
@Nasenbär !!! Du… du… Nasenbär! Ja, ich wurde gewarnt. Aber dass es so schnell geht…?
Habe den Linden-P-Bass noch ein paar mal in der Hand gehabt und… JA! ER MUMPFT! :O!
Jetzt ist ein alter Squier auf dem Weg zu mir um das Ganze mit Erle-Body auszutesten…
Ich hoffe, du bist zufrieden. Im Gegensatz zu meiner Frau. ;-)

Dann aber stellt sich die Frage: Wozu suchen manche Leute gezielt nach Linde? Einsatz mit Flatwounds…??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich Dir gar nicht beantworten. Der letzte Gitarrist, mit dem ich mehr zu tun hatte, hatte eine Strat mit Pappelkorpus, da haben auch viele gesagt, dass das überhaupt keinen Sinn macht. Aber die hat einfach super geklungen.
Ich glaub ja, dass in Summe oft was anderes passiert, als man bei den einzelnen Bauteilen einzeln betrachtet erwartet.
 
@Nasenbär !!! Du… du… Nasenbär! Ja, ich wurde gewarnt. Aber dass es so schnell geht…?
Habe den Linden-P-Bass noch ein paar mal in der Hand gehabt und… JA! ER MUMPFT! :O!
Jetzt ist ein alter Squier auf dem Weg zu mir um das Ganze mit Erle-Body auszutesten…
Ich hoffe, du bist zufrieden. Im Gegensatz zu meiner Frau. ;-)

Dann aber stellt sich die Frage: Wozu suchen manche Leute gezielt nach Linde? Einsatz mit Flatwounds…??
IMG_20230422_211143.jpg

Linde, lange nach gesucht, keine Flats.
 

Zurück
Oben Unten