Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich hätte auch noch n Haus abzubezahlen, aber dabei können ja die Kinder irgendwann mithelfen…Mal gucken wohin die Reise geht. Aber nein, ich wurde deutlich gewarnt. Manchmal muss man auch einfach mal ein Risiko eingehen…
![]()
@Nasenbär !!! Du… du… Nasenbär! Ja, ich wurde gewarnt. Aber dass es so schnell geht…?
Habe den Linden-P-Bass noch ein paar mal in der Hand gehabt und… JA! ER MUMPFT!
Jetzt ist ein alter Squier auf dem Weg zu mir um das Ganze mit Erle-Body auszutesten…
Ich hoffe, du bist zufrieden. Im Gegensatz zu meiner Frau.
Dann aber stellt sich die Frage: Wozu suchen manche Leute gezielt nach Linde? Einsatz mit Flatwounds…??
BeidesOh ok, kann es sein, dass das den runden Humbuckersound unterstützt - oder umgekehrt?
?es sei denn, sie ist noch das Beste am Bass - wie bei meinem Mushima DDR BrockenLinde wird erstmal entsorgt, die mumpft.

Na der bedient doch ne ganz schöne Palette an Sounds
Mach dir keine Sorgen. Bei mir sinds 51 Jahre und ich kann auch keine Noten lesen.seit so ungefähr 25 Jahren Bass. Das schockiert mich gerade ein bisschen, will ich immer noch keine Noten lesen kann und noch einiges an Luft nach oben ist