"Unerhört" - "What the ..." - Momente

Ich würde ja sagen "was habe ich angerichtet?" - aber diese Wendung habe ich beim Threaderstellen definitiv nicht kommen sehen ;-)

Alles gut. Das beruhigt sich wieder.
Das ist das gute an einem unmoderierten Forum. Viele Sticheleien sind am Ende des Tages eigentlich ziemlich unwichtig und unnötig. Wenn ich mir die paar verbalen Kloppereien die ich in den Jahren hier hatte im Nachhinein anguck, denk ich mir über mich selbst oft "mimimi".

Zudem gibt es hier sogar User, die einem in diesem Mimimi auffangen und 5 grad sein lassen, auch wenn man sie per PN anmotzt. (Wofür ich übrigens sehr dankbar bin, derjenige weiß hoffentlich dass ich ihn meine).

Am Ende geht es hier doch immer noch zu über 90% ums Thema. Wenn man die Katakomben mal außen vor lässt.

Liebe Grüße ❤️

• Like
Reaktionen: NewWay
Ich mag's tendenziell auch unmoderiert. Bin auch im Musiker-Board unterwegs - wenn da ein Thread geschlossen wird weil es gut möglich ist dass der Threadersteller ein Troll ist, der aber wiederum relativ wenig im Thread mitwirkt und sich die übrigen Teilnehmer angeregt unterhalten und das ganze thematisch verbreitern, dann finde ich das schon unnötig.
Klar - wer das Forum betreibt bestimmt die Regeln, alles gut. Aber richtig toll finde ich es nicht wenn es dann irgendwann heißt "hier sagt jetzt keiner mehr was dazu".....

• Like
Reaktionen: f_luxus

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten