Ungewöhnliche Orte für ganz leise

In einem alten Bergwerk. Alle tragen Grubenlampen. Als einzige Beleuchtung.

Spannend wird’s wenn nach und nach die Akkus aufgeben ...
 
Weingut, Dorfplatz, Straßenbahn, Zug München Hamburg, Autobahnbrücke, Rastplatz, Supermarkt
 
Ein leerer Laden hat bisher noch nicht geklappt. Ein kleines Museum war sehr cool.
 
:great: Aber nicht bei uns Pfälzern ;-)
Äh doch, wir spielen gelegentlich in Weingütern. Und machen immer wieder die Erfahrung, daß die Leute, die zum Labern gekommen sind, sich zwischen die drängen, die wegen der Musik da sind. Im Ergebnis sind dann alle unzufrieden. Die einen, weil sie sich nicht ungestört unterhalten können und die anderen, weil sie nicht in Ruhe die Band hören können.

Was immer wieder Laune macht, ist "Scheiermussigg", also im Sommer in der halboffenen Scheune hinter der Dorfmetzgerei spielen. Das haben wir eigentlich nur als Open Air Proben angefangen, zieht aber auch immer wieder sowohl Einheimische als auch Touristen an. Die kommen dann auch wirlklich wegen der Musik und können mit ihrem Schwätzchen warten, bis wir Pause machen.
 


Zurück
Oben Unten