• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
8Miles

Ungewöhnlicher Fender Frankenstein, ca. 1980

8Miles

8Miles

Well-Known Member
Beiträge
904
Ort
Hamburg
Bassix
ß36.483
8Miles hat ein neues Inserat eingestellt:

Ungewöhnlicher Fender Frankenstein, ca. 1980 - Ungewöhnlicher Fender Frankenstein, ca. 1980

Ein neuer Bass soll kommen, so darf dieser gehen: Ein ungewöhnlicher Fender Frankenstein, den ich so wie er auf den Fotos zusehen ist in Japan gekauft habe – einzig das Pickguard habe ich ersetzt. Und die Blockinlays (über Dots) sind bloße Decals und lassen sich rückstandslos entfernen.

Hintergrundinfos aus erster Hand zu dem Bass habe ich nicht.

Offenbar stammt der Body von einem US-Jazzbass aus der Zeit der 3-Punkt Verschraubungen, der Hals stammt von einem Fender Preci. Die Pickups und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten