• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß32.707
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer - Unikat von Klaus Kaiser, 5-Saiter mit professionellem Setup, 100% handgefertigt, tolle Hölzer

Zur Finanzierung eines 5-saitigen Fretless-Basses trenne ich mich von meinem Klaus-Kaiser-Bass. Es ist ein vollständig handgefertigtes Instrument aus edlen Hölzern:

Body: Sipo Mahagoni

Decke: Mutenje, geflammt (ebenso die Daumenstütze)

Hals: Nussbaum

Griffbrett: Bongossi

Die Oberflächen sind durchweg geölt (der Glanz kommt daher, dass auf der Decke das Öl im Mehrschichtverfahren aufgebracht worden ist.

Der Bass hat eine normale Longscale-Mensur (864mm), ist aber so genial konstruiert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten